Enter your keyword

Ich wollte dieses Jahr 10 kg abnehmen! Es fehlen nur noch 13

Ich wollte dieses Jahr 10 kg abnehmen! Es fehlen nur noch 13

Willkommen 2019willkommen Gute Vorsätze. Das neue Jahr ist gerade einmal vier Wochen alt, da darf man doch durchaus einmal nachfragen wie es mit den guten Vorsätzen aussieht. Bist Du noch Nichtraucher? Gehst Du noch fleißig ins Sportstudio und achtest noch auf Deine Ernährung?

 

Erwischt? Kein Problem – willkommen im Club, denn nahezu ebenso sicher wie der gute Vorsatz zum Jahreswechsel ist auch sein Scheitern und das nicht nur bei Dir. Warum das so ist, ist einfach erklärt: Beim guten Vorsatz geht es, um das Gefühl sich und sein Leben unter Kontrolle zu haben. Ob das tatsächlich so ist, spielt keine Rolle, denn allein das Gefühl und der Glaube daran, dass wir z.B. abnehmen könnten, reichen aus, dass es uns besser geht. Wir als Optimisten haben die Neigung Erfolge auf unser eigenes Können, jedoch Misserfolge leider auf alle anderen möglichen Ursachen zurückzuführen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

 

Du hast dennoch den Wunsch Deine Weihnachtspfunde abzugeben und im Sommer eine schlankere Figur zu haben? Dann habe ich für Dich heute die Lösung! Wie wäre es, Du könntest auf Sportstudio und Co verzichten und würdest dennoch kontinuierlich abnehmen? Mit der DIVINIA Methode wird der Umfang bereits bei der ersten Behandlung reduziert, das Gewebe gestrafft und Muskeln aufgebaut. Das ganze im Liegen und ohne körperlichen Einsatz. Was Du dafür tun musst? Einmal pro Woche eine Stunde Zeit investieren und Deinen inneren Schweinehund überwinden, um jetzt einen Probetermin zu vereinbaren. Habe keine Sorge, die Behandlung ist komplett schmerzfrei, unbedenklich und ohne ABO-Vertrag. Sei also optimistisch – ich lade Dich ganz herzlich ein – gemeinsam mit uns Deine überflüssigen Pfunde zu verlieren. Ruf jetzt an Telefon: 0621/77730 (auch WhatsAPP) oder vereinbare online einen Probetermin.

 

In diesem Sinne – auf die Pfunde fertig los – Bis bald Deine Beauty Babsi