Lifting und Unterspritzungen

Lifting und Unterspritzungen

Fadenlifting

Immer mehr Menschen sehnen sich nach dem Quell ewiger Jugend. Dank der modernen kosmetischen und medizinischen Entwicklung für viele kein Traum mehr. Auch ohne operativen Eingriff lassen sich Gesichtszüge formen und Linien glätten. Beim Thema Falten teilen sich die Meinungen. Für die einen gehören sie zu uns, für die anderen sind sie einfach nur störend. Die Frage, ob man sich etwas machen lassen würde, haben sich sicherlich schon alle einmal gestellt.
Für viele keine Frage, oft wird die Mittagspause genutzt, um sich schnell einmal aufhübschen zu lassen.

Die Beautymanufactur bietet dir viele Möglichkeiten der Schönheit ein klein wenig zu helfen.

Bitte beachte:

Die Behandlungen der ästhetischen Medizin also mit Fillern ( Faltenunterspritzungen) und alle weiteren invasiven Verfahren werden in der Beautymanufactur durch eine Heilpraktikerin durchgeführt, mit der Berufsbezeichnung „Heilpraktiker“ (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland). Es gilt die Berufsordnung für Heilpraktiker. Die zuständige Aufsichtsbehörde ist das Gesundheitsamt Mannheim. Die Rechtsgrundlage der Heilpraktikertätigkeit ist das Heilpraktikergesetz (Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung, Heilpraktikergesetz, BGBl., III 2122-2 ) und die Durchführungsverordnung.

Die Behandlungskonzepte der Beautymanufactur

Faltenunterspritzung

Für Dich kommt eine Schönheits-OP nicht in Frage, aber Du wünschst Dir dennoch ein jugendlicheres Aussehen? Dann ist die Faltenunterspritzung mit Hyaluron eine gute Alternative.

Lippen aufspritzen

Eine Hyaluronsäure-Filler-Behandlung verleiht Dir wohlgeformte, volle und schön geschwungene Lippen

Bio Remodellierung

5 Punkte Lifting Profhilo

Anders als Hyaluronsäurefiller wird PROFHILO nicht zum Unterspritzen von Falten, sondern zum „Fluten“ der Haut mit Feuchtigkeit verwendet. Das Ergebnis ist ein natürlich wirkendes jüngeres Aussehen.

Lidstraffung

Ober- bzw Unterlidstraffung

Du hast müde, schwere Augen, siehst immer traurig aus? Das hängt vielleicht mit Deinen Schlupflidern zusammen! Der neue Accor Plasma Pen, kann Dir helfen – ohne Operation, ohne Narben.

Beautymanufactur Lifting Beratung

Lifting-Beratung

Bist du Dir noch nicht ganz sicher, buche einfach unser ausführliches Beratungsgespräch. Hier werden Dir alle Möglichkeiten der verschiedenen Liftingmethoden erklärt und aufgezeigt. Die Beratung kostet 35 Euro. Bei einer Behandlung innerhalb von 30 Tagen nach Beratung verrechnen wir diese wieder mit den Behandlungskosten.