Lichtes Haar: mit TOPPIK Schütthaar ein Thema von gestern

Volles, glänzendes Haar ist ein Schönheitsideal. Doch was tun, wenn dieses ausdünnt und sich die lichten Stellen am Kopf kaum mehr verbergen lassen? TOPPIK Schütthaar: So lautet unserer begeisterte Antwort. Denn nach einer gründlichen Testreihe kommen die Visagisten der Beautymanufactur zu einem einstimmigen Ergebnis: Bei diesem Produkt handelt es sich …

Der Weihnachtsmann erfüllt Deinen Wunsch

Der Weihnachtsmann erfüllt Deinen Wunsch

Eben ist ganz schnell und leise Santa zu uns in den Laden gekommen und hat nach Euren Wunschzetteln gefragt. Wir haben ihm gesagt, dass noch nicht alle abgegeben worden sind.

Jetzt hat uns der liebe Weihnachtsmann noch eine kleine Frist gegeben. Schaut in unsere Leistungen und sucht Euch die Behandlung raus, die ihr gerne unter dem Weihnachtsbaum wiederfinden wollt.

Einfach in die Kommentare hier eintragen und mit ein bisschen Glück habt ihr einen von 3 Gutscheinen zu einer Behandlung Eurer Wahl am 24.12.2019 im Briefkasten, denn der Beautymanufactur Weihnachtsmann erfüllt Deinen Wunsch.  

Santas Beautymanufactur Adventskalender 2019

Hier gehts DIREKT zum Adventskalender Ho Ho Ho und willkommen bei Santas Beautymanufactur Adventskalender. Die Adventszeit ist eingeläutet und nicht nur zu Hause warten weihnachtliche Überraschungen hinter den Türchen, auch bei Deiner Beautymanufactur tummeln sich viele online Überraschungen im Adventskalender 2019, die Dir die Vorfreude auf das Weihnachtsfest vergrößern. Von …

Gesichtsbehandlung für onkologische Patienten

Haut, Seele und Körpergefühl leiden, wenn die Diagnose “Krebs” ausgesprochen wird. Von einem Tag zum anderen ist alles anders. Ein Gefühl von Ohnmacht, Angst, Wut und Trauer überkommt den Betroffenen und nimmt ihm die Leichtigkeit. Chemo- oder Strahlentherapie und starke Medikamente verändern die Haut und nicht selten das gesamte Erscheinungsbild. …

Der Tag am Set mit XAVIER NAIDOO

Beim Dreh vom 21. Oktober sang XAVIER mit Vanessa Mai, die in ihrem neusten Video,  auf einer dargestellten Hochzeit, witziger weise ihren echten Mann Andreas und Manager noch einmal heiratet.. Ein hochspannendes Projekt von Vanessa, denn das neue Album enthält tatsächlich ein Duett mit XAVIER Naidoo, der übrigens schon mit Andrea Berg zusammen gesungen hat. Der neue Titel heißt „Hast du jemals“ und ist Track 5 des neuen Albums. Die neue Single erscheint am Donnerstag, den 28.11.2019. Auf Facebook postet Vanessa schon fleißig in ihren Stories.