Wellnessangebote der Beautymanufactur

In unserem überfüllten, hektischen und schnellen Leben gibt es nichts Wichtigeres, als sich Zeit für sich selbst zu nehmen, Ruhe zu finden und vom Alltag abzuschalten.

Mit unserem Spa & Wellnessangeboten wollen wir Dir genau das ermöglichen.

Ob bei einer entspannenden Massage, mit unseren Aroma-Detox-Körperwickeln oder einer Deluxe-Spa Gesichtsbehandlung.

Nimm Dir Zeit für eine Auszeit.

Massagen

Ob alleine oder als Paar - genieße unsere entspannenden Massageangebote. Klassische Nacken-Rücken-Massage, Gesichtsmassage oder Anti-Cellulite Massage. Die Beautymanufactur lässt keine Wünsche offen.

Körperwickel

Schon Sebastian Anton Kneipp wickelte im Jahr 1848 seine Patienten, um sie zu entgiften, entschlacken und körperlich wieder fit zu machen. 171 Jahre später wird die Methode noch immer erfolgreich angewendet. Sie sind wahre Gesundheitsspender und wirksame Helfer gegen Streß.

Bio Remodellierung

Deluxe-Spa Behandlungen

Viele unserer Gesichtsbehandlungen bieten wir in speziellen Luxus-Varianten an. Verbinde den Nutzen mit der extra Portion Wellness.

Luxus Maniküre & Pediküre

Eine professionelle Hand- bzw. Fußmassage wirkt ware Wunder gegen Alltagsstress und Hektik, ein Aroma-Sprudelbad vertreibt Sorgen und belebt den Geist. Gönne Dir eine Stunde Auszeit.