Haarentfernung

Haarentfernung in der Beautymanufactur

Wenn die Hosen kürzer werden und die Temperaturen höher, beschäftigen sich viele mit denselben Fragen zum Thema Haar­entfernung. Glatte Beine, unbe­haarte Achseln: viele Frauen greifen noch immer zum Rasierer um störende Haare los zu werden. Doch obwohl die Rasier schmerzfrei und schnell von statten geht erscheinen schon noch 1 bis 3 Tagen die ersten Haarstoppeln.

In der Beautymanufactur bieten wir Dir zwei Methoden an, mit denen du dauerhaft bzw. dauerhafter Haarfrei bleibst. 

Die Behandlungskonzepte der Beautymanufactur

Sugaring - Haarentfernung mit Zuckerpaste

Die sanfte Alternative zum Waxing. Die orienta­lische Paste aus Zucker, Zitronensaft und Wasser - also alles ganz natürlich - wird auf die zu enthaarende Stelle aufgetragen und abge­zogen. Anders als Wachs zieht es nur die Haare und nicht lebende Haut­zellen ab.

Das Ergebnis: 4 bis 6 Wochen haarfrei.

Dauerhafte Haarentfernung mit Licht - das MPL4G System

Wer dauerhafte Ergebnisse möchte, dem bieten wir in der Beautymanufactur Haarentfernung mit dem MPL4G System an. Absolut schmerzfrei und an jeder Körperregion anwendbar.
Die Haarwurzel wird durch Lichtimpulse zerstört und kann keine Haare mehr produzieren.
Das Ergebnis: Haarfrei für mindestens 1-2 Jahre