FAQ

[vc_row css=”.vc_custom_1475588072088{padding-top: 50px !important;padding-bottom: 25px !important;}”][vc_column][vc_column_text css=”.vc_custom_1533219939472{margin-bottom: 55px !important;}”]Muss ein Termin vereinbart werden und wie lange ist die Wartezeit?

Du kannst Deine Termine jederzeit telefonisch, per Whatsapp oder online vereinbaren. Ein spontaner Besuch ist ebenfalls möglich, wir empfehlen Dir jedoch bei kurzfristigen Wünschen einen Anruf bei unserer Rezeption, meistens lassen sich Deine Wünsche direkt erfüllen.

Wie kann ich einen Termin absagen?

Einen Termin kannst Du jederzeit per Telefon bzw. Whatsapp absagen. Beachte jedoch bitte dass wir speziell für Dich bei der Terminvereinbarung eine Kosmetikerin und ihre kostbare Zeit eingeplant haben. Bei kurzfristigen Absagen bis 24 Stunden vor Termin müssen wir aus organisatorischen Gründen 50% der Behandlungskosten (bei Dauerkarten die komplette Sitzung) in Rechnung stellen. Stornierungen online sind aktuell nicht möglich. Sollte Dein Termin an einem Montag oder nach einem Feiertag sein, so bitten wir Dich unseren Anrufbeantworter zu nutzen oder eine Whatsapp zu senden. Unser Servicecenter nimmt auch Nachrichten an Sonn- und Feiertagen entgegen.

Ich komme nicht rechzeitig zum Termin, da ich im Stau stecke, kann ich dennoch verspätet kommen?

Einen Stau oder ähnliches kann man oft nicht beeinflussen. Solltest Du merken, dass Du zu Deinem Termin nicht pünktlich kommen kannst, so rufe wenn möglich bitte kurz an um uns einen kleinen Hinweis zu geben. Sollte kein Folgetermin in unserem Plan eingetragen sein, so ist eine Verspätung in diesem Fall kein Problem. In der Regel ist jedoch unser Zeitplan gut getaktet, es kann also passieren, dass Du entweder einen Moment länger warten musst, oder aber wir im schlimmsten Fall die verspätete Zeit von Deiner Behandlung abziehen müssen, um nicht die restlichen Kunden des Tages warten zu lassen. Dies gilt auch dann, wenn du den letzten Termin des Tages hast, auch in diesem Fall müssen wir die Behandlungszeit kürzen, da auch unsere Mitarbeiter sich auf ihren wohlverdienten Feierabend freuen.

Wann kann ich mich behandeln lassen?

Wir sind für Dich zu unseren regulären Öffnungszeiten oder nach vorheriger Terminabsprache da.

Ich habe eine Dauerkarte für eine bestimmte Behandlung und möchte diese abbrechen, ist das möglich?

Da uns Deine Zufriedenheit stets am Herzen liegt bieten wir Dir an, dass Du eine nicht aufgebrauchte Dauerkarte jederzeit in andere Dienstleistungen umwandeln lassen kannst. Beachte jedoch hierbei, dass die bei der Dauerkarte gewährten Rabatte abgezogen werden. Eine Bargeld Rückerstattung ist nicht möglich. Dauerkarten sind nicht übertragbar.

Kann ich mich meiner Freundin mittags auf ein Gläschen Wein vorbeikommen?

Selbstverständlich ist unser gastronomischer Service während unserer Öffnungszeiten jederzeit für Dich im Einsatz. Du kannst unabhängig von Behandlungen Kalt- und Warmgetränke in unserer Vinothek oder Gartenlounge genießen.

Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen oder erworben. Wie lange ist der Gutschein gültig?

Zunächst weisen wir darauf hin, dass in der Regel nur Geldgutscheine ausgegeben werden, die dann für Behandlungen, Produkte oder unseren gastronomischen Service eingelöst werden können. Diese Bargeldgutscheine verlieren niemals ihre Gültigkeit.

Für Neukunden werden Kennenlerngutscheine ausgegeben. Diese Gutscheine kosten 25 Euro und haben einen Wert von 40 Euro. Diese Gutscheine sind nur für Behandlungen einsetzbar, jedoch nicht für vergünstigte Probesitzungen, Produkte oder Getränke. Auch hier gilt, der bezahlte Wert in Höhe von 25 Euro verfällt niemals.

Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Maimarkt, Veranstaltungen der Beautymanufactur etc. werden kostenlose Gutscheine für bestimmte Behandlungen oder Getränke ausgegeben. Diese Gutscheine tragen ein Verfallsdatum. Sie sind nicht unwandelbar, rückerstattbar oder nach Ablauf der Frist einlösbar.

Kennenlerngutscheine, sowie kostenlose Gutscheine können nicht auf Leistungen unserer externen Partner angerechnet werden (Faltenunterspritzungen, Behandlungen der ästhetischen Medizin, Nichtraucherspritze oder Permanent Make Up).

Ich habe interesse an einer bestimmten Behandlung / Dauerkarte. Kann ich diese auf Raten zahlen?

Prinzipiell sind Dauerkarten, Behandlungspakete sofort zur Zahlung fällig. Nur deshalb gewähren wir einen großen Rabatt. Ist Dir eine Einmalzahlung nicht möglich, spreche uns einfach an, gemeinsam mit Dir finden wir die passende Lösung. Versprochen!

Ich würde gerne immer von der gleichen Kosmetikerin behandelt werden. Ist das möglich?

Dies ist selbstverständlich möglich, bitte spreche uns bei der Terminvereinbarung einfach an.

Ist bei der Beautymanufactur Kartenzahlung möglich?

Du kannst bei uns mit Deiner normalen Maestro Karte (EC-Karte), Master- oder Visakarte und natürlich mit dem guten alten Bargeld bezahlen. Ab einem Einkaufswert von 20 Euro kannst du mit Deiner Maestro-Karte Bargeld bis 200 Euro kostenlos abheben.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]