Ein Stern für euch am 06.10.2017

Feiern Sie mit am 06. Oktober 2017 ab 19 Uhr   

Mit Freude darf ich heute verkünden, die Beautymanufactur feiert ihren ersten Geburtstag. Vergangenen Samstag vor genau einem Jahr öffneten sich die Pforten zum ersten Mal. Mehr als 1300 Kunden vertrauen seitdem dem Dienstleistungsangebot der Beautyoase.

Es hat sich viel getan in den letzten 365 Tagen, mittlerweile werden mehr als 80 einzigartige Schönheitsanwendungen von Kopf bis Fuß angeboten. Zuletzt startete die Pediküre und das Micro Needling, eine ganz besondere Behandlung für Problemhaut, Anti-Aging oder aber die ungeliebten Schwangerschaftsstreifen.

Das Konzept ist voll aufgegangen, so Geschäftsführer Marco Dors, wir vereinen auf über 300 Quadratmeter, Schönheit und Genuss – eine Adresse, ein Termin für alle Anliegen rund um das Thema „schön“. Viele Kunden behaupten, dass ein Besuch in der Beautymanufactur mit einem kleinen Urlaub zu vergleichen ist.

Besonders stolz sind wir auch auf unsere Gartenlounge und Vinothek. Hier genießen Sie inmitten der Großstadt Secco, Longdrinks oder Pfälzer Weine. Der Garten wird bereits heute als Geheimtipp gehandelt. Wer unabhängig von Behandlungen ein ruhiges gemütliches Plätzchen zum Plaudern oder Entspannen sucht, ist hier richtig.

Ich möchte Sie heute schon ganz herzlich zu unserer großen Geburtstagsparty am Freitag, den 06.10.2017 ab 19 Uhr einladen. Ganz unter dem Motto „Ozapft is“ – holen wir ein Stück Wiesn nach Mannheim. Bayerische Schmankerl, Festbier und verschiedene Live-Bands sorgen für einen wundervollen Abend. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

In diesem Sinne – auf geht’s in Runde zwei – Bis bald Ihre Beauty Babsi