Männersache

Männersache

Gesichtsbehandlung Männer Beautymanufactur

Für lange Zeit was das Thema “Schönheit und Pflege der Haut” eine reine Frauensache. Diese Zeiten sind längst vorbei.

Männer haben die Beautywelt für sich entdeckt und wer erst einmal damit begonnen hat, kann kaum noch damit aufhören.

Möchtest Du nicht ab und zu dem stressigen Alltag entfliehen?

Ein Aufenthalt in deiner Beautymanufactur – einfach einmal zwischendurch lässt Dich Hektik, Bürostress und Anspannung vergessen.

Wohltuende Massagen im Gesicht,Nacken und Hals bewirken wahre Wunder.
Tanke neue Energie und gebe Deiner Haut einen absoluten Frischekick mit den feuchtigkeitsspendenden Cremes und Masken. Deine Haut wird hydratisiert, Fältchen werden gemindert.
Gönne Dir eine unserer drei, speziell auf Männerhaut abgestimmten Gesichtsbehandlungen. Eine Verschnaufpause mit Extraportion Power für attraktives, maskulines Aussehen.

Unsere Preise

Alle unsere Behandlungen bieten wir auch als günstige Kurpakete an. Preise auf Anfrage.