Gezielte Umfangreduktion und Bodyforming mit dem DiViNiA Ultra System

Individuell dosierter Ultraschall baut gezielt die Fettdepots in Deinem Körper ab.

Feine Stromimpulse stimulieren die Muskelzellen und bauen die Muskulatur auf.

Schon nach der ersten Anwendung sind messbare Erfolge von 2 cm bis 6 cm möglich.

Wie wirkt Divinia?

Jeder Mensch ist einzigartig. Er verfügt über mehr oder weniger Muskeln, Fett, Gewebeflüssigkeit und Wasseranteil im Körper.
Das Divinia Ultra System misst vor jeder Anwendung die lokale Dichte der Fett- und Muskelmasse, so wie die Flüssigkeit in den Zellen und im Gewebe. Basierend auf diesen Werten erstellt das Divinia Ultra System ein genau dosiertes Kombinationsprogramm aus Ultraschall und neuromuskulärer Stimulation (Reizstrom).


Die hochwirksamen und sanften Schwingungen stimulieren die körpereigenen physiologischen Vorgänge:

  • Fettstoffwechsel,
  • Muskelaufbau,
  • Kraftaufbau,
  • Entgiftung und Entschlackung.

Tief und sanft dringen die Impulse in die Gewebeschichten ein, Fettzellen werden voneinander gelöst und schnell und effizient reduziert. Die zahlreichen und präzisen Schwingungswechsel sorgen für eine gezielte und punktuelle Stimulation der Muskeln und aktivieren weit mehr Muskelfasern, als dies durch normale sportliche Aktivität möglich wäre.

Nimm Dir ein wenig Zeit und überzeuge Dich selbst.

Unsere Preise