Die Nagelpilz-Therapie der Beautymanufactur

Nagelpilzbehandlung Beautymanufactur

Nagelpilz – ein ungeliebtes Thema über das wir sprechen müssen und Betroffene unbedingt etwas tun sollten. Davon betroffen, fast jeder Dritte. Einige wissen nicht einmal, dass Sie an der durch Pilze verursachten Infektion leiden. Gefahren von Ansteckung lauern überall da wo Menschen barfuß laufen, wie Sauna oder Schwimmbad, auch Umkleidekabinen und Duschen der Sportstudios bieten gute Voraussetzungen zur Weitergabe der Pilzsporen.

Einmal angesteckt, heißt es schnell handeln, denn unbehandelt kann Nagelpilz zu schmerzhaften Entzündungen bis hin zur kompletten Zerstörung des Nagels führen.

Nagelpilz lässt sich an einer leicht gelblich trüben Verfärbung der Nägel erkennen, sie sind spröde und brüchig – bröckeln beim Schneiden. Die Nageloberfläche ist rissig und unregelmäßig.

Die Medizin hält einiges zur Heilung bereit, von pilzabtötenden Salben oder Lacken, bis hin zu Tabletten. Unabhängig der Behandlung – sie ist in jedem Fall sehr langwierig und setzt Disziplin und Durchhaltevermögen voraus. Hinzu kommen strenge Hygienemaßnahmen.

Wie wirkt die Beautymanufactur Nagelpilz - Therapie?

Du leidest an Nagelpilz? Bitte vereinbare am besten noch heute einen Termin. Es gibt neue Möglichkeiten mit Lichtimpulsen den Pilzen den Kampf anzusagen. 

Wir beraten dich gerne ausführlich und kostenlos. 

Die Methode ist schnell, schmerzfrei und effektiv. Nur wenige Sitzungen können genügen. Die Anwendung dauert maximal 15 Minuten und muss 4 bis 6 mal im Abstand von zwei Wochen wiederholt werden.

Unsere Preise