Enter your keyword

Dekorative Kosmetik

 Zu einem tollen Outfit, einem Date – selbst für den Büroalltag – gehört das passende Make-up. Schnell soll es gehen, perfekt sein, erschwinglich, und vor allem für die Haut erträglich. Wusstest Du, dass acht von zehn Frauen Schwierigkeiten haben, sich stilvoll zu schminken? Dabei geben die meisten zu, irgendwann einmal eine Farbe und einen Style für sich entdeckt zu haben, ohne zu berücksichtigen, dass sich Make-up-trends im Laufe der Jahre verändern.
Typberatung:
Wir zeigen Dir wie Du auch den Teil von Dir optimal zur Geltung bringen kannst, den Du nicht als Deine Schokoladenseite empfindest. Schritt für Schritt erarbeiten wir mit Dir das ideale Make-Up, sodass auch zuhause, allein auf Dich gestellt, nichts mehr schief gehen kann. Im Alltag muss es meist schnell gehen und so schminken sich viele Frauen auf die gewohnte Art und damit oft völlig an ihrem Typ vorbei.

 

Deine schönste Seite – jeden Tag

Damit Du dich bei jeder Gelegenheit von IDeiner schönsten Seite zeigen kannst, analysieren wir Dein Gesicht und verraten Dir, worauf Du achten solltest. Gemeinsam erarbeiten wir ein natürliches Tages-Make-up, das Deine individuellen Vorzüge unterstreicht und für jeden erkennbar macht. Selbstverständlich nehmen wir uns genug Zeit für ein abschließendes Training, damit Du auch nach unserer Beratung das Make-up eigenständig und routiniert auflegen kannst. Schminkseminare sind auch in Gruppen buchbar.

 

Event Make Up:

Du bist auf eine Motto Party eingeladen, willst zu Fasching mal mit etwas ganz Ausgefallenen auffallen… oder ein anderes wichtiges Event steht bevor und Du wünschst, dass man noch lange danach über Dein großartiges Styling spricht? Dann vereinbare  einen Beratungstermin mit uns. Vom Kostüm bis hin zum Styling und perfekten Make-Up garantieren wir Dir einen unvergesslichen, viel beachteten Auftritt.

 

Unsere Preise: