Der Weihnachtsmann erfüllt Deinen Wunsch

Der Weihnachtsmann erfüllt Deinen Wunsch

Eben ist ganz schnell und leise Santa zu uns in den Laden gekommen und hat nach Euren Wunschzetteln gefragt. Wir haben ihm gesagt, dass noch nicht alle abgegeben worden sind.

Jetzt hat uns der liebe Weihnachtsmann noch eine kleine Frist gegeben. Schaut in unsere Leistungen und sucht Euch die Behandlung raus, die ihr gerne unter dem Weihnachtsbaum wiederfinden wollt.

Einfach in die Kommentare hier eintragen und mit ein bisschen Glück habt ihr einen von 3 Gutscheinen zu einer Behandlung Eurer Wahl am 24.12.2019 im Briefkasten, denn der Beautymanufactur Weihnachtsmann erfüllt Deinen Wunsch.  

Wenn das mal kein lieber Santa ist. Also gleich nachschauen und direkt hier unten eintragen. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen.

Das Team Eurer Beautymanufactur

Jetzt online shoppen oder einfach vorbeikommen