Enter your keyword

Wetten das war der Hammer!

Wetten das war der Hammer!

Beautyteam feiert mit seinen Kunden das große Sommerfest am 21.09.2019

Pünktlich um 16 Uhr kamen Sie aus allen Richtungen, die geladenen Gäste der Beautymanufactur, um gemeinsam mit dem Team das Sommerfest zum 3-jährigen Jubiläum zu feiern. Schon einige Tage zuvor verwandelte sich der Vorplatz in U6 12 a in eine Sommerlandschaft.

Bei 25 Grad noch bis spät am Abend wurde getanzt, geschlemmt und viel gelacht. Punkt 20 Uhr erschallte die bekannte Eurovisionshymne und es begann die knapp zwei stündige Show, durch die der Geschäftsführer Marco Dors und Doro Ritzert von Les Visagistes führte. Ritzert überkam aufgrund der Eröffnungsmelodie, die der Sendung „Wetten dass“ entsprach, die Lust nach wetten und kurzerhand drehte sich alles nur noch um dieses eine Thema.

Prominente Gäste untermalten die Show und heizten dem Publikum so richtig ein. Mit am Start: die Polka Dots unter der Leitung von Barbara Grabowski, Sabrina Berger – der Schlagershootingstar 2019 und Micha von der Rampe, der abwechselnd mit Gesang und Tubaklängen seiner blauen Freundin auch die letzten im Publikum zum Mitmachen bewegte.

In einer rührenden Rede des Geschäftsführers lobte Marco Dors sein Team und bedanke sich gleichzeitig, insbesondere auch bei seinem Freund, der ihn auf dem Weg schon seit nunmehr fast 10 Jahren begleitet.

Beim großen Finale waren noch einmal alle auf der Bühne, auch die sichtlich erfreute Co Moderatorin Doro die ihre Wette gegen die Gäste gewonnen hatte.  Ein sehr gelungener Abend.