„Ho ho ho – draußen vom Walde komm ich her und muss Dir sagen, deine Bluse spannt sehr!“ – diesen Spruch wollen wir sicherlich nicht gerne vom Weihnachtsmann hören. Dennoch kennen wir alle die Situation kurz nach den Feiertagen, wenn die Hose zwickt und zwackt und wir einfach nicht mehr in unser Lieblingsoberteil passen wollen. Der Glühwein, die Plätzchen, die großen Familienessen waren wieder zu lecker und wir konnten einfach nicht wiederstehen eine zweite und dritte Portion aufzugeben. Aber genau, wofür gibt es denn die guten Vorsätze? 2017 machen wir alle mindestens dreimal pro Woche Sport und laufen zu Fuß morgens ins Geschäft.
Richtig – „The same procedure as every year!“ – jedes Jahr das gleiche Spiel, erst futtern, dann der Schock, dann die guten Vorsätze, die bei den meisten unter uns leider nicht mal die erste Woche überdauern. Ich habe es genauso immer wieder erlebt. Doch vor einigen Jahren habe ich die optimale Lösung für mich gefunden. Auf das weihnachtliche Schlemmen, die leckere Feuerzangenbowle wollte ich natürlich nicht verzichten, also habe ich begonnen bereits Anfang November ein wenig vorzubeugen.
Haben Sie Fragen rund um das Thema Beauty, dürfen Sie mir gerne schreiben. Unter babsi@schöööön.de erreichen mich ihre Nachrichten, die ich sehr gerne für Sie beantworte.
In diesem Sinne – auf eine fantastische Vorweihnachtszeit – Bis bald Ihre Beauty Babsi