Enter your keyword

Danke für diese Auszeichnung zum „außergewöhnlichsten Studio“ der Stadt

Danke für diese Auszeichnung zum „außergewöhnlichsten Studio“ der Stadt

Eigentlich hätte der gestrige Dienstag nicht schöner anfangen können. Gleich am Vormittag hatte unser Geschäftsführer zu einer Besprechung eingeladen und uns mit einem Strahlen verkündet, dass unsere Kunden uns zum „außergewöhnlichsten Beautyinstitut“ der Stadt gewählt haben. Mehr als 1.500 Kunden hatten sich an der Umfrage beteiligt und die Ergebnisse waren eindeutig. Aber was macht die Beautymanufactur so außergewöhnlich? Genau diese Frage haben wir uns alle gestellt, denn auch wir machen doch alle einfach nur unsere Arbeit?

 

Es ist wohl eine Mischung aus allem. Ich habe mir die Auswertung einmal genauer angeschaut. Ein modernes Kosmetikstudio muss wohl heutzutage mehr bieten, als im kleinen Zimmerchen ein bisschen Paste auftragen und hier und da einen Pickel ausdrücken. Es geht schon mit der Erreichbarkeit los. Ein Anrufbeantworter geht gar nicht, da waren sich alle Befragten einig und Hektik im Laden, Unzuverlässigkeit bei der Terminvergabe, sich keine Zeit für die Kunden nehmen sind ein absolutes No go. Es sind die vielen Kleinigkeiten – Liebe zur Arbeit, den Menschen zuhören, ihnen das geben was sie brauchen. Auf die Bedürfnisse eingehen und die Kunden mit den Ergebnissen der Arbeit glücklich machen. Dann bleiben die Kunden gerne auch mal ein bisschen länger im Laden. Hier und da noch ein zwangloses aber auch ein tiefgründiges Gespräch. Die Kosmetikerin als Freundin sehen, der man auch mal das Herz ausschütten kann.

 

Ja das ist es wohl was uns ausmacht. Individuelle Angebote – genau abgestimmt auf den Kunden. Mittlerweile decken wir alle Dienstleistungen von Kopf bis Fuß ab. Von der klassischen Gesichtsbehandlung für alle Hauttypen, kosmetisch oder medizinisch, bis zu den Zehenspitzen, wenn Luisa und Clarissa für einen perfekten Auftritt sorgen.  In Punkto Menschlichkeit waren sich sogar 1477 Kunden von 1500 einig. Fünf Sterne plus – Danke dafür.

 

Ich möchte auch Dich ganz herzlich einladen unser Haus zu testen. Vereinbare gleich einen Termin und überzeuge Dich sich selbst und vielleicht gehörst Du im nächsten Jahr auch zu den Bewertern, die uns mit fünfmal plus auszeichnen.