Einladung zum 24 Stunden Spendenmarathon

Am 24. Oktober wird es spannend in der Beautymanufactur, wenn pünktlich um 12 Uhr der Startschuss zum 24 Stunden Spendenmarathon zugunsten der Aktion Kinder unterm Regenbogen fällt. Öffnungszeiten an diesem Tag – Fehlanzeige. Das gesamte Team erwartet eine große Herausforderung, denn von 12 bis 12 wird durchgehend gearbeitet. Von der Augenbraue bis zur Fußpflege. Alles ist möglich. Termine gibt’s rund um die Uhr – 24 Stunden lang. Das gab’s noch nie in der Geschichte der Beautymanufactur. Eine Gesichtsbehandlung de Luxe morgens um drei und vieles mehr und das alles für einen guten Zweck.

Wir wollen dabei sein und uns daran erinnern, dass es viele Menschen auch in unserer Metropolregion gibt, für die es nicht selbstverständlich ist sich einmal im Monat verwöhnen zu lassen. Kindern, denen es nicht möglich ist an Schulausflügen teilzunehmen, weil die Eltern das Geld nicht haben. Armut direkt vor unserer Haustür – wir wollen nicht wegschauen und deshalb werden wir helfen.

Mitmachen und dabei sein kann jeder! Lasst Euch verwöhnen, kommt vorbei, kauft jetzt schon Eure Weihnachtsgeschenke, z.B. einen Gutschein, und rundet beim Bezahlen großzügig auf. Alle Kosmetikerinnen und Heilpraktikerinnen sind ab 12 Uhr am Mittwoch 24 Stunden lang für Euch da – mittags gibt’s Kaffee und Kuchen und ab 18 Uhr feine Weine, Secco und Longdrinks in unserer Vinothek. Ein buntes und heiteres Rahmenprogramm für alle inklusive.

50 % der Erlöse gehen eins zu eins an das Projekt: Kinder unterm Regenbogen von Radio Regenbogen. Ich bin gespannt was wir gemeinsam mit unserer Aktion erreichen werden. Auf unserer Facebook Seite halten wir Sie vor, während und auch nach der Veranstaltung auf dem neuesten Stand.

Und natürlich haben wir auch tolle Angebote für euch vorbereitet:

  • 24.10.2018 – 23 Uhr bis 25.10.2018 – 2 Uhr und am 25.10.2018 von 7 bis 11 Uhr

          Kosmetische Zahnaufhellung NUR – 49 EUR anstatt 79 EUR

  • 24.10.2018 – 22 Uhr bis 24 Uhr und 25.10.2018 von 6 bis 10 UhrWimpernlifting mit Farbe NUR – 39 EUR anstatt 59 EUR