Enter your keyword

Sorry, Du hast da was Gelbes im Mund! – Oh, das sind ja Deine Zähne…

Sorry, Du hast da was Gelbes im Mund! – Oh, das sind ja Deine Zähne…

Ein uralter Stammtischwitz, der bei Betroffenen nicht gerade die größte Freude auslöst. Betroffen sind früher oder später fast alle, denn im Laufe der Zeit verfärben sich unsere Zähne durch Nikotin, Essen, Trinken und Umwelteinflüsse automatisch um einige Nuancen.  Zahnärzte und die Kosmetikindustrie haben diese Problematik längst für sich entdeckt und versprechen Abhilfe. Doch wer dunkle oder verfleckte Zähne hat, der hat die Qual der Wahl. Welche Methode ist für mich die Richtige.

 

Von der professionellen Zahnreinigen über teure Bleaching Methoden vom Zahnarzt, Zahncremes die strahlend weißen Zähne in 3 Tagen versprechen, bis hin zur kosmetischen Zahnaufhellung vom Kosmetikinstitut.

 

Oft werde ich nach der kosmetischen Zahnaufhellung gefragt. Kunden sind unsicher, viel zu groß ist die Informationsflut und Bleaching ist bei vielen gedanklich noch immer mit hohen Kosten und vor allem Schmerzen verbunden. Anders als beim Zahnarzt, der mit Wasserstoffperoxyd arbeitet (Kosten circa 250 Euro), verwenden wir bei der kosmetischen Zahnaufhellung natürliche und pflanzliche Wirkstoffe, die weder Zähne noch das Zahnfleisch angreifen. Dadurch hat der Kunde auch keinerlei Schmerzen.  Vor jeder Behandlung werden die Zähne gereinigt, danach wird eine Einmal-Schiene mit Gel bestrichen, die dann für 45-60 Minuten im Mund bleibt. Die Schiene wird mit natürlichem UV-Licht bestrahlt, dabei wirkt das Gel auf den Zähnen. Die Kunden hören dabei Musik, spielen am Handy oder schauen fern um sich die Zeit zu vertreiben. Das Ergebnis ist verblüffend. Bis zu 9 Nuancen hellere Zähne und das ganze völlig schmerz- und risikofrei.

 

Eine Behandlung kostet durchschnittlich 79 Euro bis 99 Euro im Stadtgebiet. Anlässlich unserer Geburtstagswochen darf ich Dich herzlich einladen die kosmetische Zahnaufhellung kennenzulernen. Genieße im September einen Sonderpreis von nur 59 Euro. Vereinbare noch heute einen Termin unter 0621/77730 und nenne uns das Stichwort: „Zahnaufhellung“.