Enter your keyword

„Beauty trifft Genuss“ – Einladung zur Pfälzer Weinprobe

„Beauty trifft Genuss“ – Einladung zur Pfälzer Weinprobe

Zum letzten mal in diesem Jahr freuen wir uns auf dieses Event am 21.09.2018 ab 18:30 Uhr.

10 sommerliche Pfälzer Weine
dazu original Pfälzer Buffet

Jedes mal ein absolutes Highlight. Gemeinsam erkunden wir die Weine, den Geschmack, die Farbe und den Geruch.

“Jeder Wein, jeder Jahrgang hat seine eigene Persönlichkeit, seine individuelle Art, seine eigene Geschichte.”

Mitten in der Pfalz in Duttweiler, einem kleinen Weinort zwischen Speyer und Neustadt an der Weinstraße, ist der Sitz des Weinguts. Der Grundstein wurde bereits 1838 mit dem Bau der Sandstein-Gewölbekeller gelegt.

Jetzt anmelden. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 16 begrenzt.

Kostenpauschale: 19 Euro inkl. Speisen und Getränke