Enter your keyword

Wie wirst Du gesehen? Lust auf Veränderung?

Wie wirst Du gesehen? Lust auf Veränderung?

Hast Du auch einmal darüber nachgedacht etwas an Dir zu verändern?  Hast Du dich schon einmal gefragt wie Du auf andere wirkst? Vielleicht kennst Du folgende Situation. Du stehst vor einem Spiegel und fühlst dich zu dick. Du betrachtest ein Foto, auf dem Du zu sehen bist und findest Dich nicht gut getroffen, dabei sagen andere genau das Gegenteil? Willkommen im Club! Jeder zweite betrachtet sich mit kritischen Augen – mache Dir nichts daraus, das ist ganz normal.

 

Stelle Dir vor, es gäbe einen Supermarkt, in den Du gehen könntest – dort würde man Dir 2-3 kg Fettmasse an den richtigen Stellen abkaufen, dort würdest Du deinen Körper an der „Formtheke“ ganz schnell so formen lassen, wie es Dir gefällt. Gegen Falten gäbe es eine Salbe, die alles glättet, Haare entfernt oder sprießen lässt. Altersflecken würden sich schon beim Betreten des Ladens in Luft auflösen. Wahnsinn, wenn das ginge. Der Ladenbesitzer wäre sicherlich Multimillionär.

 

Natürlich gibt es diesen Supermarkt nicht. Für alle „Selbstkritiker“ oder alle die noch mehr aus sich und ihrem Erscheinungsbild machen wollen, gibt es gute Nachrichten. Es gibt Experten, die auf sogenannte Beautykonzepte spezialisiert sind. Eine neutrale Person, die Dich neutral begutachtet und Dir einen Vorschlag zur Optimierung des Gesamtbildes unterbreitet. Ein spannendes Projekt am eigenen Körper, zu dem wir Dich sehr gerne einladen möchten.

 

Nach einem ca. zwei stündigen Gespräch, bei dem Du und die Expertin sich gegenseitig kennenlernen, werden Dir die Möglichkeiten aufgezeigt was Du an Dir und Deinem Körper alles ohne OP ändern könntest, was z.B. Deinen Gesichtsausdruck freundlicher wirken lässt und viele Details mehr, an die Du bis heute noch nicht einmal gedacht hast. Was, in welcher Reihenfolge und ob Du überhaupt etwas von den Vorschlägen umsetzen möchtest entscheidest ganz alleine Du. Eine Beratung kostet 75 EUR, wer sich für eine Umsetzung der Ideen entscheidet erhält 50 EUR wieder gutgeschrieben. Vereinbare gerne telefonisch einen Termin unter 0621 77730.