Enter your keyword

„Beauty trifft Genuss“ – Einladung zur Pfälzer Weinprobe

„Beauty trifft Genuss“ – Einladung zur Pfälzer Weinprobe

Mit aktuell mehr als 80 Verwöhn- und Beautyprogrammen ist die Beautymanufactur Mannheim bereits nach zwei Jahren zum Inbegriff für Schönheit, Genuss und Kosmetik geworden. Drei Kosmetikerinnen und drei Heilpraktikerinnen verwöhnen Sie und Ihn von der klassischen Gesichtsbehandlung bis in die Zehenspitzen während einer Fußreflexzonenmassage.

Das Konzept „Beauty trifft Genuss“ scheint aufzugehen. Gibt es doch nichts schöneres sich selbst etwas Gutes zu tun und danach ganz gemütlich ein Gläschen Wein im traumhaft schön gestalteten und ruhigen Sommergarten zu trinken. Inmitten der Großstadt haben wir ein kleines Paradies geschaffen, die integrierte Vinothek verwöhnt mit Pfälzer Secco, Sekt und Weinen des Weinguts Bergdolt-Reif und Nett aus Duttweiler. Getrunken wird vor, während oder nach der Behandlung und natürlich auch einfach einmal so. Alleine oder mit Freunden – ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Ich freue mich sehr, dass uns mittlerweile Weinliebhaber aus ganz Mannheim und Umgebung besuchen um ein Schlückchen vor Ort zu genießen oder anstatt den Umweg in die Pfalz zu nehmen, den Wein direkt hier zum Winzerpreis kaufen.

Ab August startet unser großer Geburtstagsmonat, bei dem es 4 Wochen lang einzigartige Beautyangebote gibt. Diese besonderen Highlights solltest Du Dir nicht entgehen lassen, eine entsprechende Übersicht findest Du im Internet auf unserer Seite oder hier bei Facebook.

Zum Auftakt möchten wir Dich ganz herzlich am Samstag den 4. August ab 16 Uhr zu unserer Pfälzer Weinprobe einladen. 10 verschiedene Weine des Weinguts Nett aus Duttweiler (www.weingut-brn.de), dazu reichen wir original Pfälzer Spezialitäten. Ein Nachmittag den Du so schnell nicht vergessen wirst. Die Weinprobe kostet 19,90 Euro und beinhaltet alle Speisen und Getränke. Eine telefonische Reservierung ist erforderlich. Telefon: 0621/77730.

Im Sommermonat August empfehlen wir Dir noch vor dem Urlaub einen kleinen Hautcheck. Einmal Haut scannen lassen und mit gutem Gefühl in den Urlaub gehen, eine Stunde – die Du Dir und Deiner Haut gönnen solltest.

Hast Du Fragen rund um das Thema Beauty, darfst Du uns gerne schreiben. Unter rezeption@beautymanufactur.de oder bei Facebook erreichen uns Deine Nachrichten, die wir sehr gerne für Dich beantworten.

In diesem Sinne – genüssliche Grüße – Bis bald Dein Team der Beautymanufactur