Enter your keyword

Die Geschenkidee

Die Geschenkidee

Fällt es euch dieses Jahr auch ganz besonders schwer mit coolen Geschenkideen für Weihnachten um die Ecke zu kommen? Klar, es gibt immer die Klassiker wie Socken oder ein gutes Buch, aber schenkt euren Lieben doch mal ein Verwöhnerlebnis mit dem sie so gar nicht rechnen. Also, lasst die Finger von traditionellen Geschenken, dieses Jahr wird es ausgefallen. Hier haben wir ein tolles Beauty-Geschenk zusammengestellt. Ein kleines Abenteuer auf seine eigene Art, es wird alle anderen Geschenke in den Schatten stellen. Schließlich fängt keine coole Story an mit „Als ich ein paar Socken bekam…“

Unsere Idee
Perfekt für alle die mal abschalten müssen.
Wer würde sich nicht gerne öfter einfach mal treiben lassen. Für Großstadt-Tiger und City-Gazellen ist das leider manchmal nicht so einfach. Denn egal ob im Studium oder Beruf, viele Menschen leiden an Muskelverspannungen, Ermüdung, Stress, Hektik und Löchern in der Kreativkurve. Alles Symptome für einen viel zu eng getakteten Alltag, in dem selbst Freundschaften zu pflegen irgendwann eine fiese elektronische Dauerbeschäftigung wird.

Wenn du einen deiner Lieben jetzt wieder erkannt hast, dann schenk ihm oder ihr doch unser „Entspannungspaket“. Günstiger als ein Flugticket in die Karibik, aber eine entspannende und geborgene Oase die mitten in der Großstadt verfügbar ist. Bereits nach wenigen Minuten kommt der/die Beschenkte “runter” und kann die persönlichen Akkus mal wieder aufladen.

Beinhaltet:

• Gesichtsbehandlung de Luxe
• Maniküre und Pediküre
• 60 Minuten Wohlfühlmassage
• Prosecco

Dauer ca. 180 Minuten

Preis: 159,00 EUR