Enter your keyword

Valentinstagsangebote

Valentinstagsangebote

Ein Hoch auf die Liebe – am 14.02. ist Valentinstag!

In wenigen Tagen ist es wieder soweit – der Tag der Liebenden steht kurz bevor. Es ist einfach ein schönes Gefühl zu wissen, da ist jemand der an Dich denkt, Dich liebt und Dir zum Zeichen seiner Liebe eine Kleinigkeit schenkt.

Fast auf der ganzen Welt wird der alte Brauch des Valentinstages zelebriert, hierzulande wurde bereits 1950 der erste Valentinsball in Nürnberg ausgetragen.

Doch stellt sich vielen Männern immer wieder die große Frage, was schenken am Tag der Liebe und sollte man überhaupt etwas schenken? Oder sprechen wir von reiner Geldmache der Ladenbesitzer die mit allerlei Geschenken locken?

Wahrscheinlich liegt es immer im Auge des Betrachters. Wer am 14. Februar nur schenkt weil es sich so gehört, der lässt es besser bleiben, denn Männer glaubt mir: wir Frauen mögen manchmal blond sein, aber wir merken, wenn wir einen Strauß Blumen von der Tanke bekommen (einmalige Plastikverpackung) oder eine Riesenschachtel Pralinen vom Discounter. Bitte erspart uns das gekünstelte „Danke du bist ein Schatz“.

Wie wäre es einmal mit einem tollen Gutschein für eine Beautyanwendung. Jede Frau liebt es, sich verwöhnen zu lassen. Auch die Beautymanufactur hat tolle Valentinstagsangebote geschnürt.

Gesichtsbehandlung ab 49,00 Euro,

Permanentmake-up ab 199 Euro,

Massage ab 49,00 Euro

oder einmal Aufhellen der Zähne ab 69 Euro.

Geschenke von denen übrigens beide etwas haben. Die Beschenkte Zeit zum Entspannen und Wohlfühlen, der Schenkende ein Strahlen seiner Schönheit.

 

In diesem Sinne – ein Hoch auf die Liebe – Bis bald Ihr Beautymanufactur-Team!