Enter your keyword

Schlemmen ohne Reue – Vorbeugen mit Köpfchen

Schlemmen ohne Reue – Vorbeugen mit Köpfchen

„Ho ho ho – draußen vom Walde komm ich her und muss Dir sagen, deine Bluse spannt sehr!“ – diesen Spruch wollen wir sicherlich nicht gerne vom Weihnachtsmann hören. Dennoch kennen wir alle die Situation kurz nach den Feiertagen, wenn die Hose zwickt und zwackt und wir einfach nicht mehr in unser Lieblingsoberteil passen wollen. Der Glühwein, die Plätzchen, die großen Familienessen waren wieder zu lecker und wir konnten einfach nicht wiederstehen eine zweite und dritte Portion aufzugeben. Aber genau, wofür gibt es denn die guten Vorsätze? 2017 machen wir alle mindestens dreimal pro Woche Sport und laufen zu Fuß morgens ins Geschäft.

Richtig – „The same procedure as every year!“ – jedes Jahr das gleiche Spiel, erst futtern, dann der Schock, dann die guten Vorsätze, die bei den meisten unter uns leider nicht mal die erste Woche überdauern. Ich habe es genauso immer wieder erlebt. Doch vor einigen Jahren habe ich die optimale Lösung für mich gefunden. Auf das weihnachtliche Schlemmen, die leckere Feuerzangenbowle wollte ich natürlich nicht verzichten, also habe ich begonnen bereits Anfang November ein wenig vorzubeugen.

Meine Empfehlung heißt Divinia – Abnehmen im Liegen! Aufmerksam wurde ich durch eine LIVE Berichterstattungen im Fernsehen. Vor laufenden Kameras zeigten Journalisten wie zufällig ausgewählte Probanden in 60 Minuten bis zu 7 cm an Umfang verloren. Das musste ich natürlich ausprobieren. In Frankfurt hatte ich ein Kosmetikstudio gefunden, welches das Wundergerät angeboten hatte und siehe da. Es hatte funktioniert, ich hatte nach einer Stunde 4,5cm Umfang verloren.

Das Prinzip ist so einfach wie genial: hochwirksame und sanfte Schwingungen stimulieren die körpereigenen physiologischen Vorgänge, wie z. B. den Fettstoffwechsel, Muskelaufbau, Kraftaufbau, Entgiftung und Entschlackung. Tief und sanft dringen die Impulse in die Gewebeschichten ein, Fettzellen werden voneinander gelöst und schnell und effizient reduziert. Die zahlreichen und präzisen Schwingungswechsel sorgen für eine gezielte und punktuelle Stimulation der Muskeln und aktivieren weit mehr Muskelfasern, als dies durch normale sportliche Aktivitäten möglich wäre.
Zahlreiche Ergebnisse beweisen, dass nach 10 Anwendungen mess- und spürbare Ergebnisse erzielt werden können – diese entsprechen bis zu 2 Kleidergrößen!

Genau diese Vorsorge treffe ich nun seit drei Jahren immer im November. Bis Weihnachten habe ich  dann ohne großen Zeitaufwand, ohne Sport einiges an überflüssigen Pfunden verloren. Probebehandlungen werden in einigen Kosmetikstudios meist schon für wenig Geld angeboten und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Haben Sie Fragen rund um das Thema Beauty, dürfen Sie mir gerne schreiben. Unter babsi@schöööön.de erreichen mich ihre Nachrichten, die ich sehr gerne für Sie beantworte.

In diesem Sinne – auf eine fantastische Vorweihnachtszeit – Bis bald Ihre Beauty Babsi